Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

19"TFTs, Netzwerkswitches, E-Herd...

1
Neues aus der Schrotttonne:

Ich fahre morgen zum Wertstoffhof und hab nicht nur meins auf dem Hänger, deswegen hier einiges, was zu schade zum wegwerfen ist:

2x 19" TFT-Monitor, 1xPhillips, 1xNoName, voll intakt, wurden wohl durch grösere ersetzt, je 20 zzgl Porto

2x Netzwerkswitch 100mbit mit ewig viel Anschlüssen(min.20..), Netgear oder sowas, Bierspende+Porto

1xE-Herd mit Umluft und Ceranfeld... 20er, nur Abholung oder FTS

Nur für Schnelldenker, den Herd schmeisse ich sonst morgen weg.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 19"TFTs, Netzwerkswitches, E-Herd...

3
Da warst du genau 30 Minuten zu spät....

Der Herd und die Switches sind weg.

Der Phillips hat einen D-Sub mit Adapter auf DVI, der No-Name hat drei Eingänge: D-Sub, DVI und USB.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 19"TFTs, Netzwerkswitches, E-Herd...

4
Ich schaue mich gerade mal in der unmittelbaren Umgebung wegen des Monitors um. Es gibt zwar Adapter für den Zweck von HDMI auf DVI-D aber wenn ich das ohne lösen kann, wäre mir die Variante doch lieber. Falls ich weitergehendes Interesse an einem Monitor hab, melde ich mich umgehend. Bei dem zahlreichen Angebot über Kleinanzeigen sollte ich aber etwas passendes in meiner Nachbarschaft finden. War bisher nur zu faul mal intensiv danach zu suchen.