ach mei... bei mir passiert eigentlich schon immer so einiges, in der zeit, in der ich mal zuhause bin. aber irgendwie fehlt dazwischen dann doch die zeit, darüber zu berichten.
leider erst mal ohne bilder hat der gti nen neuen auspuff bekommen, der mir jetzt sogar mal ein video wert wäre. der alltagsscala hat mich verlassen, als ich in hongkong war und eine alltagstauglichere alternative wurde besorgt. der jetta wurde endlich ausgewintert und hat die erste tankfüllung 2016 schon durchgezogen. radlager vorn rechts brauchta neu. hoffentlich kommts nicht vom getriebe.. naja.
aber was ich euch nicht in bildform vorenthalten möchte ist ein wagen, aus meiner schraubergemeinschaft.
himmel, ist der sexy geworden...

mit zwei türen scheiße selten, 16 ventile, webers, 17er bbs rs...
da muss sogar ich meinen hut ziehen.
und sonst... mei... felgen! :D
mal wieder wie die jungfrau zum kind...
OZ Itala, 175/70 13 sommer, mit 7 mm profil.
quasi bei der lieferung einer innenausstattung vom nachbarn des neuen besitzers der innenausstattung nahezu geschnekt bekommen, weil der mist seit monaten im weg lag... :D ich find die dinger geil!
und sonst... ja das leben könnte so schön sein, ohne diese ständigen nachteile, einer junggesellenbude....
.... moment! es gibt ja keine!
bei dem wetter.. nen halben tag lüften und alles is wieder prima!
ergebnis kommt, wenn ich durch bin! :)