Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

292
ach mei... bei mir passiert eigentlich schon immer so einiges, in der zeit, in der ich mal zuhause bin. aber irgendwie fehlt dazwischen dann doch die zeit, darüber zu berichten.

leider erst mal ohne bilder hat der gti nen neuen auspuff bekommen, der mir jetzt sogar mal ein video wert wäre. der alltagsscala hat mich verlassen, als ich in hongkong war und eine alltagstauglichere alternative wurde besorgt. der jetta wurde endlich ausgewintert und hat die erste tankfüllung 2016 schon durchgezogen. radlager vorn rechts brauchta neu. hoffentlich kommts nicht vom getriebe.. naja.

aber was ich euch nicht in bildform vorenthalten möchte ist ein wagen, aus meiner schraubergemeinschaft.
Bild
Bild
himmel, ist der sexy geworden... :gier: mit zwei türen scheiße selten, 16 ventile, webers, 17er bbs rs...
da muss sogar ich meinen hut ziehen.

und sonst... mei... felgen! :D

mal wieder wie die jungfrau zum kind...
Bild
OZ Itala, 175/70 13 sommer, mit 7 mm profil.
quasi bei der lieferung einer innenausstattung vom nachbarn des neuen besitzers der innenausstattung nahezu geschnekt bekommen, weil der mist seit monaten im weg lag... :D ich find die dinger geil!

und sonst... ja das leben könnte so schön sein, ohne diese ständigen nachteile, einer junggesellenbude....

.... moment! es gibt ja keine! :king:
Bild
Bild
Bild
bei dem wetter.. nen halben tag lüften und alles is wieder prima! :top:

ergebnis kommt, wenn ich durch bin! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

294
ach mei... was soll denn immer passieren. die spülmaschine spült danach wieder und der backofen bäckt. das mit den lösungsmitteln würde ich in einer gemeinsamen wohnung zwar keinem mitbewohner zumuten, aber alleine is das doch kein ding. :)

aber immerhin... ich bin fertig! :aegypten:
Bild
sind scheiße geil geworden. noch ma ne runde vorsichtig über die front polieren und dann ab ins regal! :pirat:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

295
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
und sonst... ja das leben könnte so schön sein, ohne diese ständigen nachteile, einer junggesellenbude....

[...]

.... moment! es gibt ja keine! :king:

:lol: :aegypten:

Die Felgen sind tatsache gut geworden. Tatsache deshalb, weil ich die in "Serie" alles andere als schicko fand.

Der Audi..... ich hab den rumstehend ja mal live gesehen. Das is schon ne feine Feile, ui ui ui :gier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

297
oh... und dafür wurde ich schwach...
Bild
dunkles grau mit grünstich, rote streifen im grill, doppelscheinwerfer. quasi der kleine bruder, meines gtis...
Bild
Bild
Bild
das zu verbessernde potentioal sieht jeder... :D fahrwerk, felgen, auspuff und...
Bild
meine güte... warum immer diese sitze und warum immer diese furchtbaren schoner... :schwachsinn:
aber ein blick ins rocco regal brachte schon was brauchbares hervor..
Bild
mit dem restlichen cockpit, sehr sexy...
Bild
und felgen.. mei... ich hab ma wieder nix, was da drauf passt. :( aber is in arbeit! :king:
vorrübergehend erst mal mit den oz:
Bild
angetrieben wird der kleine vom guten alten NZ inkl. fächer und nocke. es wurde sogar mal ne euro2 umrüstung spendiert. bin äußerst zufrieden und gespannt, was er sich auf 100 km im durchschnitt so nimmt.

also langfristig würd ich mir gern schöne 14er avus oder centra turbos anlachen. schön mit 155/65. da wäre jetzt noch die frage, was ich da an fahrwerk rein baun soll. sacht ma was! bin nich so der polo tuner, aber diese weitec höherlegung is ja ein zustand!! :shit:

wird da das 60/40 ta technix reichen? kommt ja schon für 120 euro nagelneu zu mir zuhause. :kevin:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

298
Dann kauf Dir zu dem TA Technix Müll aber gleich auch noch ein Päckchen Kaugummi.....dann sind bei Fahrten wenigstens die Zähne etwas gepolstert...

Im Ernst...laß es! Kauf die lieber was gescheites, notfalls gebrauchtes.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;