Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Neues Altes Auto

1
Moin zusammen,

nach langer Abwesenheit durch Umzug aus dem Ausland wieder nach Deutschland und anderen Geschichten suche ich jetzt ein neues Gefährt.

Bedingungen:

Baujahr vor ca. 1990
Diesel oder Benziner mit LPG
Kombi / Kleinbus / Transporter, also ordentlich Platz.
Heckantrieb oder Allrad, bitte keine Frontkratzer.
Mindestens 1 Jahr TÜV
Idealerweise Fahrbereit.
Standort wenn möglich irgendwo um Hannover, ist aber kein absolutes Muss.

Grüße,

Mark
plastic cars for plastic people!

Re: Neues Altes Auto

5
Preisvorstellung??

Mein Teileversorger hat einen 940-turbo-Classic stehen, der ziemlich perfekt ist, grad 200tkm runter hat und ausserdem fast volle (Leder, Klima, Tempomat...) Hütte hat. Der möchte aber richtig Geld dafür, weil er viel investiert hat.

Ich schau mal, ob noch was anderes zu haben ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Neues Altes Auto

6
Hey Weichei,

Danke erstmal, die Preisvorstellung ist relativ offen, hängt einfach davon ab was ich bereit bin auszugeben, so doof es klingt.

Wenns genehm ist kannst du mir ja mal die Preisvorstellung des Turbo Classic durchgeben und dich wie angeboten mal umhören.
Wenn er einen teilzerlegten 940er mit guter Karosse hat wäre das auch Interessant, die Gasanlage kann ich ja nachrüsten lassen, ausserdem könnte ich meinen ja auch noch verwerten.

:top:
plastic cars for plastic people!