Re: Das allgemeine Ebay-Fred

242
Hm, den Rover kannt ich aber auch noch nicht. Was nix heisst, da ich von Engländern keinen Plan habe....Interesseiren mich irgendwie nich....aber interessant sieht der auf jedenfall aus :D

Ja die Rover V8 Dinger sind irgendwie nix....also nen V8 unter 4L Hubraum taugt doch nix ;-)
Wurde aber in den 80er irgendwie gerne von irgendwelchen Skandinaviern in alte Opels verpflanzt.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

244
Benny Benson hat geschrieben:Hm, den Rover kannt ich aber auch noch nicht. Was nix heisst, da ich von Engländern keinen Plan habe....Interesseiren mich irgendwie nich....aber interessant sieht der auf jedenfall aus :D

Ja die Rover V8 Dinger sind irgendwie nix....also nen V8 unter 4L Hubraum taugt doch nix ;-)
Wurde aber in den 80er irgendwie gerne von irgendwelchen Skandinaviern in alte Opels verpflanzt.
der rover v8 kam auch in snatch vor. ich finde den wagen echt geil. schön schräges 70er/80er design mit anleihen bei zeitgenössischen opel (manta cc) und ferrari. und dann mit v8. leider ist und bleibts nen engländer... :schwachsinn:
dinge die spaß machen machen spaß.

246
Das Fahrzeug wurde mit aus einem Grund gekauft:
Der Lack !!!
Wer bei diesem Fahrzeug der Meinung ist zu lackieren, bekommt das Auto von mir eigentlich nicht ausgehändigt!

:10:

diese X-konstruktion des rahmens führt ja zu ziemlich verwegenem gebiege des auspuffs...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

247
Hier mal ne richtig geile Auktion zum Thema China-Reifen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... escription

Auch Smart-Fahrer scheinen Humor zu haben. Und es scheint verwegene Menschen mit suizidalen Tendenzen zu geben, die sich davon net abhalten für die Schrottreifen 85 Euro hinzulegen :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport