Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Diverse Motoren V8, R6, R4

1
Ich möchte ein paar der gesammelten Werke lostreten.
Rover V8 komplett inkl. Automatikgetriebe, Krümmer, Hosenrohrstücken, Kardanstummel aus Rover P6.
Perfekt für Umbau eines anderen Fahrzeugs. VB 800€

Mercedes M110 Reihensechser mit Doppelnocke aus dem /8 von nem Kumpel. Lief bis zum Ausbau, hat aber Öl verbrannt (gebläut). Wurde daher getauscht. VB 300€

Volvo Amazon Vierzylinder mit 1800 ccm. Wurde aus dem Amazon von nem Kumpel auch wegen irgendwas ausgebaut. Lief aber auch bis zum Schluss. Fächerkrümmer gibt es dazu. Wurde aber oben an der Grenzfläche zur Ansaugbrücke mal etwas abgeschliffen. VB 200€

Liegt alles derzeit in Minden/Westfalen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Diverse Motoren V8, R6, R4

2
Falls einer Interesse an irgendeinem der gebotenen Motoren hat, bitte einfach Preisverhandlungen per PN anstoßen. Die Preise sind ausdrücklich VB und ich lasse in der Regel auch gut mit mir handeln. Also falls meine Vorstellungen da jetzt irgendwie abschreckend sein sollten. Wenn der Standort zu weit weg ist, vielleicht kann man einen Teileexpress organisieren. Im Mai bin ich evtl. über den Osten Richtung Süden unterwegs.