Sehr schönes Coupe :)
Ich würd den erhalten

Scheinbar auch kein offensichtlicher Rost ?
Sag mal dein Retroradio welche beleuchtungsfarbe hat das
So ist es. Haartrockner vergiss mal ganz schnell, wenn die bei Aldi mal wieder diese regelbaren Dinge mit mehreren Düsen haben, würde ich zugreifen. So eine richtige Heisluftpistole ist Gold wert, man kan nich nur Kabel einschrumpfen sondern sogar thermoplastische Kunststoffe damit verschweissen. Gibts extra Kunststoff-Lot für....Bullitöter hat geschrieben:Eben. Und n Haartrockner reicht nicht. Ich mach das schon immer mit dem Heissluftfön auf Vollgas, aber immer in Bewegung bleiben. Klappt bei den VW Stoßstangen bestens und hält gut und gerne 5 Jahre oder länger, je nachdem was man als wieder ausgeblichen betrachtet. An meinem Jetta hab ich vorne ne Golf Stoßstange dran, die war nurnoch grau als ich die bekommen hab. So hell ist die auch nach 10 Jahren nicht wieder gewesen, inzwischen hab ich das aber nochmal wiederholt.
Wie geschrieben, Beifahrertür ist unten durch. Da wurde damals scheinbar einfach nur etwas hin gepfuscht statt die Tür zu tauschen. Ist auch noch etwas wellig. Aber Ersatz hab ich ja bereits hier liegen.Pfuscher hat geschrieben:Moin
Sehr schönes Coupe :)
Ich würd den erhalten![]()
Scheinbar auch kein offensichtlicher Rost ?
Sag mal dein Retroradio welche beleuchtungsfarbe hat das