http://www.ebay.de/itm/371542730565?clk ... rmvSB=true" onclick="window.open(this.href);return false;
MIT TÜV!
Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)
6022Habe mir das Teile auf dem Maikäfertreffen letztes Jahr angesehen.
Dolles Teil, sehr gute Arbeiten die da ausgeführt wurden, und der TÜV beweist, dass da auch ein wenig mehr Know How drin steckt als eine einfache Bastelei.
Aber wieder einmal der Beweis, so etwas kann man nur für sich bauen
Harry Vorjee
Dolles Teil, sehr gute Arbeiten die da ausgeführt wurden, und der TÜV beweist, dass da auch ein wenig mehr Know How drin steckt als eine einfache Bastelei.
Aber wieder einmal der Beweis, so etwas kann man nur für sich bauen

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
6023*zustimmend nickt* war das nicht mit dem viper-rekord c auch so? der sollte ja auch richtig asche bringen ud war dann 1000 jahre auf ebay zu finden.Harry Vorjee hat geschrieben:Habe mir das Teile auf dem Maikäfertreffen letztes Jahr angesehen.
Aber wieder einmal der Beweis, so etwas kann man nur für sich bauen![]()
Harry Vorjee
dinge die spaß machen machen spaß.
6024Genau, auch so ein Beispiel.
Hochachtung, vor dem was da aus der heimischen Garage gerollt ist.
Aber ich denke, die Erbauer sind sich dessen in den meisten Fällen schon bewusst. Sie bauen so etwas, weil sie es mal gebaut haben wollen.
Und wenn man dann zwei drei Jahre mit rum gegurkt ist, ist das zügellose Verlangen und die Gier auch gestillt.
Dann kann "es" weg. Natürlich versucht man dann auch erst einmal einen sehr guten Kurs raus zu bekommen, und wenn das nicht klappt, na dann kann er sich eben noch eine Weiloe in der Werkstatt die Blinkerkappen vollstauben.
Alles andere natürlich auch.
Geld ist mit so etwas in Handwerklicher Spitzenquallität nie zu verdienen.
Harry vorjee
Hochachtung, vor dem was da aus der heimischen Garage gerollt ist.
Aber ich denke, die Erbauer sind sich dessen in den meisten Fällen schon bewusst. Sie bauen so etwas, weil sie es mal gebaut haben wollen.
Und wenn man dann zwei drei Jahre mit rum gegurkt ist, ist das zügellose Verlangen und die Gier auch gestillt.
Dann kann "es" weg. Natürlich versucht man dann auch erst einmal einen sehr guten Kurs raus zu bekommen, und wenn das nicht klappt, na dann kann er sich eben noch eine Weiloe in der Werkstatt die Blinkerkappen vollstauben.
Alles andere natürlich auch.

Geld ist mit so etwas in Handwerklicher Spitzenquallität nie zu verdienen.
Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
6025Basismotor minus guter Geschmack, dieses Rezept lässt sich auf jede Fahrzeugklasse anwenden
:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... etargeting

Edit: Oh shit, Automatik.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... etargeting

Edit: Oh shit, Automatik.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
Meine Vespas
6026so scheiße ist der gar nicht..mit dem kleinen motor bleiben die kosten im rahmen..und zum mitschwimmen im straßenverkehr reichts.
die optik ist schon arg
...aber mit ohne spoiler,komplett in grün, mit rot weißen standardrückleuchten und anderen felgen ... wäre das ne feine alltagsrutsche

die optik ist schon arg

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
6027Ruhrpottauto :D :D
So stellt man sich hier in Ostwestfalen die Ruhrpottleute vor ..
Das Auto plus
:D
Alles spaß xD
Finde der geht garnicht
So stellt man sich hier in Ostwestfalen die Ruhrpottleute vor ..
Das Auto plus

Alles spaß xD
Finde der geht garnicht

Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3
6028Du könntest auch einen normalen für weniger kaufen. Evtl. musst du dir dann auch keine Gedanken darum machen, ob der Vorbesitzer zwischen LED-Rückleuchten und dem nächsten Kundendienst entscheiden musste. Dann musst du auch nicht den ganzen Krempel bezahlen, der dir sowieso nicht gefallen würde. Ich hab auch nix gegen die Motorisierung, aber in Kombination mit der Optik ist es ein Papiertiger (nicht dass er als 750i in der Optik besser aussehen würde).MRG hat geschrieben:so scheiße ist der gar nicht..mit dem kleinen motor bleiben die kosten im rahmen..und zum mitschwimmen im straßenverkehr reichts.
die optik ist schon arg...aber mit ohne spoiler,komplett in grün, mit rot weißen standardrückleuchten und anderen felgen ... wäre das ne feine alltagsrutsche
My rides:
´87er BMW 525e
Meine Vespas
´87er BMW 525e
Meine Vespas
6029Für Augenkrebs geht der hier auch ganz gut:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -216-16813" onclick="window.open(this.href);return false;
Allein die zwei Farben zusammen....uuuaah!
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -216-16813" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
6030Aber nicht vergessen: POKALSIEGERweichei65 hat geschrieben:Für Augenkrebs geht der hier auch ganz gut:

Ach ja, und dass sich jeder danach umdreht ist ja auch klar