Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW E30 touring 316i, brauchbare Substanz, Fusseloptik...

1
Es geht um den Bekannten vom "nameless one":

Bild

Schatzi kann nicht drin sitzen und hat nach einer Probefahrt Angst vorm Hecktrieb...

NW ist M40-typisch Schrott, ganzer Kopf mit guter NW und Schlepphebeln ist dabei, ebenso neuer Zahnriemensatz, hintere Domlager und diverse andere Neu- und Gebrauchtteile. Der Handlungsbedarf ist überschaubar und sollte für einen versierten Schrauber in 1-2 Tagen machbar sein, es ist fast alles dabei, lediglich ein paar Dichtungen müssten noch gekauft werden.

Servo, SSD, ABS, Fahrwerk und Sportlenker eingetragen, relativ tote Sommer auf mattschwarzer Kreuzspeiche 15" und fast neue Winterreifen auf 14" Stahl dabei.
Voll fahrbereit, aber wegen der NW natürlich keine volle Leistung.

Um meine Investitionen in Auto und Teile herauszubekommen, möchte ich 550,- dafür.

Wenn das keiner ausgibt, schmeiss ich ihn im Frühjahr mit Tüv für mehr auf den Markt.....

Ach ja: Standort 31079
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.