Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

polo 2f 86c qp, sondermodell "style"

1
bj 93, 45 ps, 4-gang
windsorblau-met perleffekt
fährt, bremst, lenkt, kein tüff
braucht für neu tüff: bremsschläuche, auspuff ab kat, also knapp n hunni materialaufwand.
ausstattung:
ssd, GT lenkred/sitze,color, stoßstangen teillackiert, grill in wagenfarbe, weisse blinker und dunkle rückleuchten und alufelgen wie zu sehen ausserdem ne delle hinten rechts, hier nicht zu sehen.dose lack ist dabei (neu)
standort 35390
preis? 250 sowas dacht ich mir...
Bild
Bild

Re: polo 2f 86c qp, sondermodell "style"

5
3f Maschine mit 5-Gang, Salzmann Lager und Strebe und Fahrwerk ist auch irgendwas da.

Muss ich bloß noch alles aus der Kiste rausrupfen.

Aber wahrscheinlich wird´s an der Entfernung scheitern. Sonst wäre dein Polo nämlich eventuell schon bei mir! ;-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: polo 2f 86c qp, sondermodell "style"

7
Naja, nun isses halt so wie es ist.
Irgendwie werd ich mit´m Polo eh nicht ganz warm.

DIe VA gefällt mir bei den Dingern ganz und gar nicht.

Fahrwerk dürfte wenn ich mich nicht täusche ne Kombi aus TA Dämpfern und H&R Cup-Kit Federn sein. TA Federn liegen auch noch da.
Allerdings fand ich beides nicht gerade angenehm zu fahren.

Die Federn die noch liegen kann ich dir sofort in ne Kiste packen und schicken beim Fahrwerk kommts halt drauf an, wann ich die Muse hab die Büchse endlich zu zerkleinern. Versand du, Karton ich!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.