Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

151
Beim Polo hatte ich im Sommer wegen des nahenden TÜV Termins auch einiges gemacht. Getriebe getauscht, Bremsen vorne, Stehbolzen Krümmer, Kupplung (logn), ABS Sensoren, Filter und ÖL etc.
Zahnriemen muss ich noch. Aber die Bühne ist gerade belegt und ich hab keen Bock auf Polo schrauben. TÜV is druff.
Die Freundin hat das Ding dann neulich mal in der Tiefgarage an der Ecke langgezogen. Zum Glück bei dem Bock. Da tangiert es mich lediglich perpher. Vielleicht ein Gestaltungsanlass nach KLE'schem Vorbild um endlich dieses Rot loszuwerden. Wenn Sommer ist ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

152
Hier noch ein paar random pics von der Mopete.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wayne's interessiert. Jetzt seid ihr bei den Baustellen auf dem neuesten Stand. Beim Buick kommen im Winter auch noch ein paar frische Teile rein. Im wesentlichen Zündung neu. Aber ich hab noch ein paar andere Ideen. Hoffentlich wirds nicht zu kalt.

155
Der 3000er ist auf dem letzten gezeigten Bild im Hintergrund auf der Bühne zu sehen. Mehr über den jetzigen Stand erfährst du wenn du in diesem Thread eine Seite zurück blätterst:-) Ich bin gerade gut dabei bzw. wiedergut dabei. Ich hoffe ich zieh die Resto jetzt durch. Evtl. kommt bald ein weiterer Buick. Dann muss wieder Platz sein in den heiligen Hallen.

159
Der Omega war leider wegen dem zwischenzeitlichen Bühnenumbau in die Abstellhalle umgezogen und daher stand das Projekt jetzt einige Zeit. Den Träger hab ich aber erst letztes WE eingeschweißt. Von daher ist der Fortgang der Arbeiten topaktuell. Ein Verkauf wird nach Abschluss der Arbeiten nicht lohnen. Dazu sind die Dinger noch zu billig. Außerdem ist es die einzige Karre mit AHK die ich hab.

Danke für die Blumen hinsichtlich der Blecharbeiten. Ich versuche ja schon 20 Jahre lang olle Opel vor dem Tot zu bewahren. Da muss man sich irgendwann auch mit dem Schweißgerät anfreunden. Ein bißchen Übung hab ich also. Aber ich gehe auch bei jeder Schweißarbeit irgendeinen Kompromiss ein. Perfekt ist also anders.

Leider steht die Halle am Arsch der Heide. Wenn man nicht auch noch da wohnt ist es viel Fahrerei und man schafft nur am WE. Da meine Hallenkollegen nicht mehr so aktiv sind, kann ich relativ frei dort rummachen. Allerdings ist immer alleine dort rumhängen auch irgendwie doof.

160
Frankass hat geschrieben:Der Omega war leider wegen dem zwischenzeitlichen Bühnenumbau in die Abstellhalle umgezogen und daher stand das Projekt jetzt einige Zeit. Den Träger hab ich aber erst letztes WE eingeschweißt. Von daher ist der Fortgang der Arbeiten topaktuell. Ein Verkauf wird nach Abschluss der Arbeiten nicht lohnen. Dazu sind die Dinger noch zu billig. Außerdem ist es die einzige Karre mit AHK die ich hab.

Danke für die Blumen hinsichtlich der Blecharbeiten. Ich versuche ja schon 20 Jahre lang olle Opel vor dem Tot zu bewahren. Da muss man sich irgendwann auch mit dem Schweißgerät anfreunden. Ein bißchen Übung hab ich also. Aber ich gehe auch bei jeder Schweißarbeit irgendeinen Kompromiss ein. Perfekt ist also anders.

Leider steht die Halle am Arsch der Heide. Wenn man nicht auch noch da wohnt ist es viel Fahrerei und man schafft nur am WE. Da meine Hallenkollegen nicht mehr so aktiv sind, kann ich relativ frei dort rummachen. Allerdings ist immer alleine dort rumhängen auch irgendwie doof.

was verstehst du denn unter ..am arsch der heide? :-)

sei froh, dass du so ne halle nutzen kannst..ich kann nichtmal meinen auspuff reparieren, weil ..keine bühne, grube etc. pp
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....