Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Wochenendwahnsinn

581
Brauer89 hat geschrieben:War wieder ein cooles wochenende und ich muss sagem die bayern-fraktion ( franken zähl ich einfach mal dazu) im forum gefällt mir von mal zu mal besser.
Du weißt, was der Forenpappa gebürtig ist und dass auch er in dieser Angelegenheit keinen Spaß versteht, oder? :koppab:

Chilli ich stifte die Federn, kannst Du Teer besorgen? :-) :-) :-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

583
Ihr habt noch aufm schirm, dass das der typ is, der aus 3 m alufolie die tödlichsten sachen der welt bauen kann?! :pssssst:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

585
Mal etwas erfreuliches von der Fiesta-Front :jubel:

Bild

Der Jubel wird allerdings ein klein wenig überschattet weil das Getriebe immer noch zickt.
Es sabbert weiter fröhlich vor sich hin und da heute der letzte Tag für die Nachprüfung war, musste ein Trick herhalten....

Ich hab fast das ganze Öl abgelassen(und aufgefangen) und die Entlüftung einfach zu gestopft.

Was daraus wird, wird die Zeit zeigen.......

Aber Tüv ist drauf und alle Änderungen sind abgenommen und bereit zur Eintragung.

Bis bald

ICH

Re: der Hiltpoltsteiner, Fiesta Check!!!

586
Die Frage ist, willst du wirklich wissen was da ambach ist oder nur das es aufhört sich mit öl zu begöbeln...
Ich würde wohl zu ner Mischung aus beidem tendieren und n durchsichtigen Schlauch in die Entlüftung stecken, in den Wasserkasten legen und in einem Konservenglas enden lassen. Ma sehn wie weit dat öl kommt.

Aber nich das die Entlüftungsöffnung garkeine ist und da einfach nur der Pöppel fehlt.....
Prost :bier:

587
Huhu an alle,

mein Resümee fürs Wochenende, es wurde viel geschafft, viel gearbeitet, aber auch viel gequatscht und gefeiert.

Schön das ihr alle da wart und sehr schön auch mal DirtyWhiteBoy und Freundin Vanessa kennen zu lernen!

@dreiradfahrer ja doof mit der Arbeit, aber es kommt sicher wieder eine Feier oder Gelegenheit bei uns vorbei zu schauen, und wir freuen uns schon!

Und Gott sei Dank hat der Fiesta heute TÜV bekommen, never ending story - Käfer67 wird morgen gleich den Tipp vom Bullitöter anwenden und mal sehen wie weit das Öl geht.

Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

588
@dreiradfahrer ja doof mit der Arbeit, aber es kommt sicher wieder eine Feier oder Gelegenheit bei uns vorbei zu schauen, und wir freuen uns schon!
Aber sicher, schließlich will ich euren Palast auch mal sehen und die AHK muss ja auch noch geborgen werden. Das wird schon werden, bald sind ja Weihnachtsferien. :moped:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

590
dreiradfahrer hat geschrieben:
Aber sicher, schließlich will ich euren Palast auch mal sehen und die AHK muss ja auch noch geborgen werden. Das wird schon werden, bald sind ja Weihnachtsferien. :moped:
das stimmt wohl! Freuen uns wenn Du mal kommst und unseren Palast anguckst :verlegen:

Burt hat geschrieben:537km :kevin: ich will auch mal gucken.
Du bist auch sehr herzlich Eingeladen! :-)

Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!