Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi 80 1.9 TDI Bj. 93 Rat Style 250tkm

1
Hallo,

ich war einfach mal so dreist und hab mich angemeldet nur um meinen Wagen hier anzubieten. Ich hatte mit dem Fahrzeug wirklich viele schöne Momente aber wegen der Umstellung in Darmstadt auf Umweltzone und einer neuen Arbeitsstelle die ebenfalls in einer Dummweltzone liegt, sowie der fälligen Reparaturen muss ich mich von dem Wagen trennen. Ich hoffe das sich hier im Forum vielleicht noch jemand findet der dem Wagen ein weiteres Leben auf der Straße bescheren kann...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 1-216-4891

Wie bereits in der Kleinanzeigen beschreibung gesagt, Ersatzteile für die Vorderachse sind vorhanden, wenn man den Motor sauber macht würde er vermutlich auch über den Tüv kommen. Angemeldet isser noch, gegen Bahnticket etc. könnte ich den Wagen auch irgendwohin "liefern".

Grüße

Re: Audi 80 1.9 TDI Bj. 93 Rat Style 250tkm

3
weichei65 hat geschrieben:Kennzeichen mit Schleichwerbung, skandalös!
Vor allem BCH drauf... der Wagen ist mir hier in der Gegend noch nie untergekommen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Audi 80 1.9 TDI Bj. 93 Rat Style 250tkm

5
Burt hat geschrieben:Bei Chéz Heinz???

Ich tät ihn nehmen, hätte ich nicht Portokasse alle.
Buchen/Odenwald (gehört zum Zulassungsbezirk Mosbach) gern auch als Badisch-Christliches Hinterland gelesen...ist eins von den "Zombie"-Kennzeichen das 1973 mit der Gebietsreform weg fiel und nun wieder da ist ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220