Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ich bin dein Vater

11
Tja was soll ich sagen?
Ich bin eigentlich kein Opelaner aber grundsätzlich find ich den Wagen gut.
Mein 90er muss mal über den Winter revidiert werden und der 80er bereits ein Oldtimer.
So bleibt nur der Imperator.
Ich hab ihm noch ne Runde Wachs gegönnt aber wenn man genau hinsieht gammelt es, wenn auch nur leicht, in jeder Falz. Also wirklich gut ist er nicht mehr. Aber für einen Senator. Die Teile gibt es nicht ohne Grund nur noch selten.
Heute Abend habe ich weiter gemacht Folie geklebt.
Morgen klebe ich mir noch ein paar Dreiecke auf die Haube :-)
Bild

Bild

Na denn bis morgen

17
Je länger ich mir den Wagen im neuen Kleid ansehe... desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass da ein ordentlicher Lampenbaum nun drauf gehört! :-)
Bild
Der Manta B hats schön vorgemacht.

Aber sowas täts entsprechend umlackiert sicher auch:
Bild
Jedenfalls, wenns so weiter geht, wird das wohl der erste mir bekannte 400er Senator. :-) :like:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

18
Also mit dem Lampenbaum muss ich dir Recht geben.
Mal sehen ob sich nicht so etwas findet. Ich überlege hinten ebenfalls Solche Streifen anzubringen. Oder wird das zu viel?
Dreiecke für die Haube habe ich bereits geschnitten nur zum kleben bin ich gestern nicht gekommen.
Sponsporenaufkleber?
Fragen über Fragen...

Rallyeoptik mit dem Comfort der Oberklasse :jubel2:

19
Alex86 hat geschrieben:Jedenfalls, wenns so weiter geht, wird das wohl der erste mir bekannte 400er Senator. :-) :like:
Absolut... der Abschuss wären die 8x15 400er Alus rundum auf der Kiste zu fahren... aber da brauchts Adapter von 5/110 auf 5/120.... wobei das technisch nicht das Problem wäre, da die BMWs (zumindes früher) auch den Lochkreis hatten... dafür wirds beim TÜV bestimmt lustig
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

20
Das mit den 400er Felden wäre wirklich noch was! Aber die sprengen dann den Preisrahmen eines Winterautos definitiv. ;-) gibt es übrigens mittlerweile als Nachbau aus Belgien die Dinger.
Hinten tät ich nichts weiter bekleben. Außer vielleicht einen je nach Motorisierung für den Senator angepassten Aufkleber wie man ihn auch vom Manta kennt in diesem Stile? ;-)
Bild
Je nachdem was du drin hast ginge z.B. e200, h300, td230 usw. Nur als Anregung.. und nebenbei als Angebot. ;)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________