Schön doof, wenn man eigentlich Bilder vom Fortschritt zeigen will, auf denen aber garnichts sieht!
Nach mattschwarzem Brantho-Korrux folgte mattschwarzes Sikaflex entlang der Falze/Fugen. Danach wurde in den Einstiegen und entlang der Radläufe mattschwarzer (überlackierbarer) Unterbodenschutz aufgebracht. Ist auf Bilder irgendwie alles gleich, also gibts nur eins :)
Gut, erstmal Pause! Wie konnte ich so lange ohne eine Kaffemaschine schrauben? Jahrelang verhallte jedes Gähnen als stiller Schrei nach Koffein...
Damit es nicht ständig in's Wohnmobil regnet oder schneit oder taut (?) oder nebelt sollen endlich mal wieder Türen rein. Die Tür des WoMo-Bereichs braucht davor aber noch Detailarbeit, die ich zwar weglassen könnte... aber ich kann nicht anders, also spachteln/schleifen:
Des Weiteren hat sich herausgestellt, dass das Sikaflex, mit dem die Dachfenster eingesetzt wurden an allem hält nur nicht an eben diesen, die Folge ist Wasser im Dach. Also werden die Fenster zusätzlich noch abgedichtet:
Mit dem Heißluftföhn erwärmt lasst sich das Material super überall ankleben, da kommt nichts mehr durch! Und falls es mal wieder weg soll, hilft auch wieder der Heißluftföhn und etwas Nitroverdünnung!