Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Scirocco Heckklappe zu verschenken

4
Wenn es in irgendeiner Form in die Region Hannover kommen würde, könnte ich es zwischenlagern, aus dem Süden oder Pott ist ja öfters wer hier bei mir...

btw: so ein paar Sciroccospezifische Reste fliegen hier auch noch rum,waren mal bei einer Inzahlungnahme dabei. Ich muss mal nachsehen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

5
weichei65 hat geschrieben:
btw: so ein paar Sciroccospezifische Reste fliegen hier auch noch rum,waren mal bei einer Inzahlungnahme dabei. Ich muss mal nachsehen...
Auch was für den 1er?
Da habe ich nämlich auch noch einen kleinen Wunschzettel!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

6
Wenn das Zeug irgendwie in die Mainzer/Darmstädter Region kommen würde, wäre ich definitv nicht abgeneigt.
Ist halt nur die Frage wann...ich ziehe jetzt im Laufe der nächsten Wochen um ins eigene Haus und da weiß ich noch nicht wie es bei mir zeitlich aussieht....denn auch da gibt es noch viel zu tun...

Und Wohnung und Halle muß ich ja auch noch umziehen. Aber wie gesagt...wenn sich ein Weg finden würde wär das natürlich klasse. Notfalls hab ich noch ne Bekannte in Lübeck sitzen die öfters mal heim zu Ihren Eltern und uns nach Mainz zurückfindet. Notfalls könnte es also auch zu ihr gebracht werden. Wie ich sie kenne hat sie nichts dagegen.

Achja....ich nehme immer gerne Teile aller beider Scirocco-Generationen. Habe ja beides. Nur mal so als Info...wenn ihr also in der Richtung mal was loswerden wollt bin ich also immer froh für Info diesbezüglich. :top:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;