

Ich glaube so langsam muß ich doch, bevor ich es später bereue.
Eigentlich bin ich froh, dass meine Fahrzeuge alle zuverlässig laufen und auch, dass ich mit den Umbauten soweit durch bin. Klar fallen einem immer wieder Sachen ein, die man neu bzw anders Umgestallten könnte. Aber ich stecke mitten in den Umbauarbeiten unserer Wohnküche die sich bestimmt noch bis in den Herbst ziehen und darum habe ich eher weniger Zeit für die Werkstatt.
Und wie es das Schraubergesetzt: 0815 / LMAA -Absatzt:3,685 so will, fliegen einem gerade in so einer Zeit die tollsten Projekte um die Ohren. Zwei habe ich eigentlich schon abgewunken und nun ist Nummer drei eingeschlagen und wenn ich nicht wenigsten im Ansatz versuche eines davon zu nehme, werde ich es wohl in einem halben Jahr bereuen.
Und bevor ich mich nun zwischen einem Ford Transit MK1 Doppelkabine mit Pritsche ( hatte ich vorher noch nie gesehen ) einem Ford Taunus 17M P5 Zweitürer und einem 1er Jetta zweitürer entscheide möchte, bräuchte ich etwas Platz.
Und wenn schon, werd ich mich im Moment wohl eher vom BMW trennen können.
Zum Touring selber:
318i, der mit der M43 Maschine also die gute 318er mit Steuerkette.
Ist auf jeden Fall spritziger als ein 320.
Fahrzeug hat jetzt 243000km gelaufen, wovon ich ca 65000 beigesteuert habe.
Ist immer ordentlich gepflegt und gewartet und läuft deswegen tadellos und absolut zuverlässig.
An Bremsen und Fahrwerk ect. Wurde immer bei Zeiten alles erneuert was mußte, dort besteht also auch kein Handlungsbedarf, was auch der neue Tüv-Stempel im letzten Monat bestätigt. Hat jetzt also Tüv bis 06.17.
Es ist alles eingetragen und den Rest kann man auch hier nachlesen.
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... &start=140" onclick="window.open(this.href);return false;
Fragen beantworte ich natürlich gern per PN, wo mir bei Interesse auch Preisvorschläge gemacht werden können.
Bis dahin
MFG
Harry Vorjee