Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: SchwarzBlauer 35i

22
Wenn du meinst...

Stand der Technik ist aber auch Bauen für 50 Jahre, danach kannst du es abreissen. Vor dem 1.Weltkrieg hat man sich im Regelfall noch die Mühe gemacht für Jahrhunderte zu bauen - wenn die Instandhaltung gestimmt hat!
Nachhaltigkeit beim Bauen ist heute ein Fremdwort.

Und lüften darfst du in den neuen, ultradichten, aber feucht bezogenen Hütten auch erstmal reichlich sonst darfst du es nach zehn Jahren wieder abreissen. Ich kenn da was von, ein Bekannter schreibt Gutachten über solchen Baupfusch...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

28
Mach dir mit ner Flex einen Keil aus einem fetten Flachstahl. Den kloppst du da rein und alles ist gut.(Hab ich lang so gemacht, geht...) Ansonsten musst du dir das Spreizwerkzeug kaufen, kost inner Bucht nicht mehr viel (geht besser, mach ich seit vier Jahren so...)....

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Federspa ... 3ce626a603" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

29
Die Frauen Haben geplant XD und ja DIE frauen meine partnerin zieht mit ein und ne gute freundin teil aber das haus zum teil das die bekannte ihr eignes reich hat :) aber ey die haben beim plan sogar die werkstadt eibngeplant *G*
Bild
Und ja mein schlafzimmer grenzt an der werkstatt XD und auch vorn links das gäste zimmer grenzt auch an der werkstatt.. ist noch nicht die entgültige version wenn die fertig ist gibs noch mal nen bild ;)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild