Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Gasanlage für V8

1
Hallo Leute,

hat jemand von euch Verwendung für ne Gansanlage fürn nen Ami-V8?
Genaue Daten müsste ich nachschauen, weiß aber das die Anlage wegen H-Zulassung ausgebaut wurde.

Hab das Ding von einem Bekannten bekommen, aber es liegt nur im Weg rum.....

Wenn es einer haben mag, Bescheid geben....

Alles dabei bis auf die Leitungen welche unterm Auto verlegt werden....
Der Tank hat 90Liter, allein der ist schon Interessant.

Preis fürs Forum
25€

ICH

Gruß ICH

Re: Gasanlage für V8

4
TC Hatte damals leider nicht geklappt, weil wie an 2 unterschiedlichen Tagen da waren.
Nun hat mir die Uni zum FFT nen Seminar rein gedrückt, sodass ich es dahin auch nicht schaffe.
Kann die vielleicht jemand mit nehmen?
48147Münster oder 31655 Stadthagen währe super, aber wenn es schon richtung Kamener Kreuz gehen würde, währe das super.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

5
Ich könnte die nach Hause mitnehmen, gelegentlich bin ich im westlichen Kreis HM oder im nördlichen Kreis H unterwegs, wenn dir das hilft. Ansonsten Abholung bei mir in 31079, ein paar km südlich von HI.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

7
Ich könnte die bis nach dortmund nehmen. Dortmund münchen fahr ich bald öfter, da komm ich ja auch beim käfer vorbei. Wie groß ist das ding denn? Würd die in ne volvo limousine passen?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

10
Brauer89 hat geschrieben:Ich könnte die bis nach dortmund nehmen. Dortmund münchen fahr ich bald öfter, da komm ich ja auch beim käfer vorbei. Wie groß ist das ding denn? Würd die in ne volvo limousine passen?

wnn du die in 59510 abwirfst(letzter Treffpunkt)

kann ich die am 28.6 zum Volvoteilemarkt in Muenster mitnehmen :schlaupuper: