Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Allwetter Fusselkarren E36

142
Sorry, war evtl. falsch ausgedrückt! :gruebel:

Ich meine damit keinerlei Versammlungen innerhalb dieses Forums oder von Forenusern und auch keinerlei Veranstaltungen wie das Altautotreffen, Youngtimer Show, Techno Classica und Co.!

Sondern eher diese typische ATU Bling Bling Jugend mit Unterbodenbeleuchtung, dem kompletten Audio Angebot aus'm Media Markt, unlackierten Monsterface Umbauten und Co., die dann auf solchen Veranstaltungen noch meinen auf dicke Hose machen zu müssen mit drehen bis in den Begrenzer oder irgendwelchen versuchten Straßenrennen etc.!

Gruß, René

143
Fussili hat geschrieben:Sorry, war evtl. falsch ausgedrückt! :gruebel:

Ich meine damit keinerlei Versammlungen innerhalb dieses Forums oder von Forenusern und auch keinerlei Veranstaltungen wie das Altautotreffen, Youngtimer Show, Techno Classica und Co.!

Sondern eher diese typische ATU Bling Bling Jugend mit Unterbodenbeleuchtung, dem kompletten Audio Angebot aus'm Media Markt, unlackierten Monsterface Umbauten und Co., die dann auf solchen Veranstaltungen noch meinen auf dicke Hose machen zu müssen mit drehen bis in den Begrenzer oder irgendwelchen versuchten Straßenrennen etc.!

Gruß, René
Wieso muss ich da nur an das D+W treffen denken?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

144
Wird wohl langsam mal Zeit, dass ich den vorläufig fertigen Zustand des E36 hier auch mal poste.
Die Felgen sind bezogen, sowohl mit dem Kunstleder als auch mit neuen Reifen. Weil er sehr alltagstauglich bleiben soll, also auch mit 4 Mann + Last im Kofferraum sorgenlos zu fahren sein soll, wurde er nicht tiefer gelegt.

Damit er aber trotzdem ordentlich da steht ( also kein umgekehrtes Keilfahrwerk) wurde er hinten noch um ca 2 cm höher gelegt.

Bild

Bild

Bild

Harry Vorjee
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Mi 24. Feb 2016, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

148
ich hab hier noch 2 seitenteile von nem karmann typ 34. sind aber rott. was ich machen würde: die heckleuchten nochmal etwas versetzen, weiter raus,dafür könnt man die gehäuse hiervon nehmen.
Bild
die seitenlinie is irgendwie zu glatt.
die front auch, da muss ne caprihutze oder sowas drauf.
borgwardbrocken liegen hier noch, schalter,griffe,lampen, falls du wieder hier in der ecke bist kannst gern mal kramen. weisst ja wo.
von vorne hast du fast ne 1.1 replica den hässlichsten caddilacs aller zeiten gebaut:
Bild
:shit:

:king:

149
Deine Capri 1 V6 Hutze habe ich nicht vergessen lieber Coyote, keine Sorge. :-)

Aber vorm Winter wird nicht mehr viel passieren, den Sommer über sind eher Umbauten mit Stein und Mörtel gefragt.

Aber dein Angebot dich mal wieder zu besuchen, nehme ich gern an, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl