Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: ford granada 2.0 V6, fahrbereit- 500,-

11
gegen 150,- aufpreis mache ich den wagen fahrbereit, anderen bremssättel, neue bremsschläuche,hauptbremszylinder überholt , satz brauchbare reifen etc-der wagen kann dann auf eigener achse überführt werden! :lol:
Irgendwie kommt mir der Satz mit das er auf eigener Achse überführt werden kann bekannt vor. :shit:
Wer ist eigentlich so verrückt und überführt ne Karre auf Achse wo irgendein Hans grad vorher die komplette Bremsanlage auseinander hatte und danach warscheinlich mangels Kennzeichen nichtmals ne Probefahrt gemacht hat?

Re: ford granada 2.0 V6, fahrbereit- 500,-

12
Mr. Nilson hat geschrieben:gegen 150,- aufpreis mache ich den wagen fahrbereit, anderen bremssättel, neue bremsschläuche,hauptbremszylinder überholt , satz brauchbare reifen etc-der wagen kann dann auf eigener achse überführt werden! :lol:
Irgendwie kommt mir der Satz mit das er auf eigener Achse überführt werden kann bekannt vor. :shit:
Wer ist eigentlich so verrückt und überführt ne Karre auf Achse wo irgendein Hans grad vorher die komplette Bremsanlage auseinander hatte und danach warscheinlich mangels Kennzeichen nichtmals ne Probefahrt gemacht hat?

da findet sich schon jemand..bekanntlich steht ja jeden tag mind. ein blöder auf.... :bier:
irgendwann wird wohl auch der granada, der hier in hb steht, n dummen käufer finden... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....