Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4682
dreiradfahrer hat geschrieben:Der Pacer ist halt der Showstopper auf jeder Bad-Taste-Party und darum cool. Das ultimative Antiauto in Amiland, so wie hierzulande ein Yugo oder Zastava.
Der AMC Gremlin und der Ford Pinto sind nach meinen persönlichen Erfahrungen in USA mehr Bad Taste als der Pacer... der wird nur grenzwertig als Station Wagon mit Holzdekor, Weißwandreifen und halbblinden Rentnern am Steuer :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

4683
KLE hat geschrieben: Nur fahren wollte ich das Ding auch nicht.
Na Logen!

So:

Bild

So:

Bild

oder so:

Bild

Davon ab:
Mr. Blonde hat geschrieben:Sorry, nein. Lieber nen Gremlin.
jaanz jeenau!

Beide aber nut V8. Stilecht eben, so wie AMC sie in Serie gebaut hat und genau DAS ist das geile daran. In so ne Karre nen 5.0 V8 als Hersteller zu werfen erfordert schon gewisse Bewusstseins erweiternde Hilfsmittel :-)

und von allem sowieso abgesehen..... AMC ist für mich eine högscht kultige Marke. Egal welches absurd abnormale Produkt sie rausgehauen haben...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

4688
ähh-warte kurz

NEIN!
Man sieht ja auf den bildern schon, dass der aufgerufene Kaufpreis höchstens 30% der kosten ausmacht mit denen bis fahrbar zu rechnen ist.
Und dann ist es immer noch ein auto das wirlich nix kann...für bad-taste partys habe ich ein kariertes cord-hemd und einen wirklich eng sitzenden senfgelben pullunder :pssssst:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

4690
KLE hat geschrieben:Man sollte darauf achten, was man so alles auf seiner Heizung rumliegen läßt, wenn man Fotos bei eBay einstellt... :king:

http://www.ebay.de/itm/-/111556062724
:lol:

Der Dildo "geht ja noch" mir macht aber der (hoffentlich künstliche) Scheisshaufen etwas zu schaffen :kotz:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport