Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 1,9

1
..verkauft!
Zuletzt geändert von Fuchs am Sa 31. Jan 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Caddy 1,9

2
Tacho springt bei 299999 auf 0.
Nicht einwandfrei zu identifizieren, ist das Dach schon durch?
Du sagst, Karosse Schrott. Ich seh Beulen, aber die hat meiner auch....
Wie schlimm ist der von unten? vor allem Längsträger hinten (an den Blattfederaufnahmen, alle vier, und an den Gegenblechen der Anschlagpuffer der Blattfedern), Querträger unter dem Laderaum und Boden/Schwellerübergänge. Ich wollte zwar kein neues Projekt, aber das ist ein billiger TDI. Da könnt ich weich werden, und wenns als Teileträger ist. Aber ich hab da schon schlimmere gesehen, teilweise mit nur (nachgewiesenen!)100tkm drauf.....

Motor echt AHU? Normal müsste das dem Baujahr nach ein ALE sein, der ab 2000 übliche ALH sieht im Motorraum komplett anders aus.

Wenn du Bock hättest mal drunter zu gucken, wär ich echt begeistert!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.