Hallo aus Mittelhessen!

1
Hallo,
ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Zu mir, Patrik, 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wetzlar und bin Student.
Jetzt zu den um was es ja in dem Forum hier bei allen geht, die Karren:
Meinen C-Kadett hab ich seit ich 17 bin (nix größeres dran gemacht, nur mal andere Felgen, paar Bleche rein etc):
Bild

Dann kam ein C-Rekord dazu damit ich neben dem Kadett im Alltag was zum Aufbauen hab, hier gehts jetzt langsam in die Endphase, da er Ende Dezember fertig lackiert war, auch hiervon hab ichn Foto
Bild

Als ich auf der langwierigen Suche nach nem Lackierer für den Rekord war kam dann nochn Ford Taunus dazu, den ich letztes Jahr noch aufgebaut habe und seit September im Alltag fahr (steht jetzt allerdings auch wieder zum Verkauf, wird sonst zuviel, bei interesse sagt bescheid ;-))
Bild

Und dann soll ab diesem Sommer noch diese MZ herhalten
Bild

Soviel zu mir.
Bild

Re: Hallo aus Mittelhessen!

4
Hallo und willkommen.

Tolle Fahrzeuge hast du da, besonders für dein Alter, Respekt :top:

Wo doch die meisten in dem Alter auf andere Sachen abfahren.
Knudsen-Taunus fahr ich voll drauf ab, will mir auch noch einen holen, weshalb ich mich schon für deinen interessieren würde, nur leider hab ich momentan keine Zeit, und keinen Platz.
Erstmal zusehen, das ich zur TC alles fertig kriege. Und dann ist auch schon voll Frühling, dass heißt die Arbeiten an Haus und Hof müssen in Angriff genommen werden, immerhin 1400 m2.
Vieleicht schaf ich es diesen Sommer noch ne Abstellmöglichkeit für noch ein Fahrzeug zu schaffen.

Also bin gespannt auf deine Berichte.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

6
Herbstlich willkommen hier im Forum!

Sehr angenehmer Fuhrpark. Da kannst du stolz drauf sein. :top:

... und ein Eisenschwein! :10: Ist das eine 150er? Welches Baujahr hat sie?

Ich hab eine 150er ES Baujahr 1967 mit seltenen Einzelsitzen.

Bild

Kannst hier ein Wenig drüber lesen: http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=9&t=214
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

7
Hallo,
da hast du ja wirklich ein paar sehr nette Kisten. Wie die meisten Vorschreiber, hab ich ja auch ein Faible für den Knudsen. Beim letzten mal als ich einen gesucht habe, hab ich durch Zufall meinen Typ 81 gefunden und gekauft^^.
Deiner sieht auf dem einen Bild ja echt geil aus. Gibts da noch mehr Fotos von? Was hast du alles dran gemacht?

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

9
Danke für den netten Empfang hier :jubel2: !

Die MZ ist auch ne ES150, aber ein Jahr älter als deine dr reiche (Bj66) und hat eine Sitzbank. Insgesamt auch mit ähnlicher Patina wie deine. Ich muss jetzt noch neue Reifen draufmachen, dann kann sie bald beim Tüv vorgeführt werden :moped: .

Den Taunus hab ich letztes Jahr vom Mai bis September komplett neu aufgebaut fürn Alltag, war alles draußen bis auf Achsen und Antriebsstrang. Ein bisschen was geschweißt, neu lackiert (gerollt), ein paar Verschleißteile erneuert, Motor ans laufen gebracht, H-Abnahme gemacht und was eben so anfällt. Dann ist mir im Dezember einer hinten reingefahren, der Schaden ist aber mittlerweile auch wieder einigermaßen behoben (gestern gerade fertig geworden) und jetzt muss er gehen. Für mich ist der Taunus auch eins der schönsten Autos, wäre das mit dem Unfall nicht dazwischen gekommen würde ich ihn auch behalten da er eine relativ gesunde Karosse hat und die seltene GXL Ausstattung, aber so muss er weg und es kommt ein anderer den ich wieder aufbauen werde in der Hoffnung das mit dem dann nichts passiert.
Und hier nochmal 2 Fotos, ihr wolt ja mehr sehn ;-)
So hier hab ich ihn gekauft:
Bild

und hier nochmal das Heck zusammen mit dem Kadett Ende letzten Jahres:
Bild

@ Andy, lass dich überraschen, ich werde Fotos hier reinstellen wenn das Teil fertig ist
Mfg Patrik
Bild