Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 4 Kombi TDI PD, 130tkm, EZ 06!!

1
Ich hab da einen Vermarktungsauftrag bekommen von einem alten Bekannten, der jobtechnisch nach Frankreich ausgewandert ist und sein Auto hier wegen vorhandenem Dienstwagen nicht mehr braucht:

Wirklich sauberer und heiler Golf 4 Variant 1,9 TDI PD 102PS mit etwas Ausstattung.
Einer der letzten mit EZ 2006 (wurde als Kombi noch ein paar Jahre parallel zum 5er gebaut!) und echten 130tkm, gewartet, grad eine neue Batterie, die letzte Zeit kaum bewegt.

Falls grad wer sowas als Alltags- oder Familienbomber sucht...

Preisvorstellung um 5,5k€, wenn er in den nächsten zwei Wochen vor der Tür steht stelle ich ihn für 6,9k€ bei Mobile rein, dann gibts auch Details und Fotos.

Und ich weiss, das er nicht alt genug ist....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 4 Kombi TDI PD, 130tkm, EZ 06!!

5
Blabla...

Aus meiner Erfahrung sind das recht ordentliche,sparsame Kilometerfresser, solange die Wartung stimmt. Der hat wenig runter und er weiss schon was er tut. Wenn der nix wär, würde ich ihn hier nicht anbieten...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 4 Kombi TDI PD, 130tkm, EZ 06!!

6
Die Karre soll nicht für mich sein, sondern für jemanden den ich mag.
Und da ich mit der Suche beauftragt wurde und das Teil voll ins Raster passt... Warum nicht?
Die 1,9er TDI sind klasse wenn man sie nicht verkommen lässt. Weichi hat´s ja schon gesagt.

Wenn das Teil Rot sein solte wird´s halt schon kompliziert. Hab zwar angeboten, jeglichen Wunschfarbton drüber zu jauchen, aber das ist nicht gewünscht! :king:
Liegt vermutlich an meinen Referenzen und dem hang zu Streifen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.