Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Kabelsatz

1
Hab da noch n Kabelsatz über den ich heut beim Aufräumen gefunden hab.
Hatte ich mal für n Projekt gekauft und nie verbaut.

Hier 2 Bilde dazu.

Bild

Bild

Sollte n kompletter Motorkabelbaum sein, habs aber nie überprüft wenn jemand Interesse hat 50 plus Porto, das ding is nagelneu und nie verbaut leider nicht mehr OVP

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Kabelsatz

4
Das sollte man auch dazuschreiben, dass der für VW mit MKB JR ist. Keine Ahnung, was das für n Motor is. Beim Passat 32B hat der Turbodiesel den MKB CY. Den kenne ich...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
Was die Anzahl der Anschlüsse betrifft, genau das Gleiche, wenn ich das richtig im Kopp hab. Nur die Strippenlängenunterschiede zwischen längs und quer könnten dir da einen Streich spielen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
Ok so genau kenn ich mich nicht aus, der Kabelsalat is für den Golf 2 Turbodiesel mit 70 PS.
Dachte das is der Motor den du im Piraten hast, hab mich da aber wohl vertan.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

7
Eigentlich ist das so, nur die Einbaurichtung und ein paar Halter für Nebenaggregate sind anders. Deine Nase war also nicht so schlecht...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.