Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Octavia Kombi TDI Elegance, Tüv 2/16 -verkauft-

1
Krieg ich die Tage vor die Tür:

81kw-TDI MKB wohl ASV, noch Verteilerpumpe, AFN-Nachfolger. Bester TDI wo gibt!
Rund 250tkm, EZ 01
Tüv 16 irgendwann
Gewartet: Bremse erst komplett neu rundum mit Scheiben und einem Sattel, neuer Klimakompressor.
Silber, nicht verhurt, glänzt noch silbern, AHK, Sommerreifen könnten mal neu und ein 1cm-Loch im Fahrersitz. Sauberes Auto!
Bilders demnächst, ab 15. rum verfügbar. Wenn ich nix dran machen muss für 2000,- weiterzureichen!

Details nach Eintreffen!
Zuletzt geändert von weichei65 am So 19. Okt 2014, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: auch Wintehure für länger: Octavia Kombi TDI..

2
Also, da isser:

245tkm, Tüv 2/16.
Nachgerüsteter DPF, grüne Plakette!
In den letzten 1,5 Jahren neue Spurstangen, Bremse rundum, ein neuer Sattel hinten, Klimakompressor usw., kein Warungsstau. Zahnriemen bei 270tkm fällig. Öl (5W30) wurde halbjährlich gewechselt, also alle rund 12-14 tkm!
Turbo und ESP sind schonmal neu gekommen!

Ausstattung elegance mit Tempomat, Klimaautomatic, Alu, Efh, Trenngitter; ZV/FB, SRA, PDC, Sitzheizung, CD-Radio usw.
AHK abnehmbar
Doppelt bereift, Winterreifen noch sehr gute Michelin Alpin aus 10 und 13
Gepflegter Allgemeinzustand!

Das Auto ist locker unter 6l zu fahren, heutige Probefahrt war ohne nennenswerten Befund!

Mängel: Sommerreifen sind nicht mehr dolle, ZV eine hintere Tür geht nicht (wohl der obligatorische Kabelbruch..), Loch Aussenwange Fahrersitzlehne 1x3cm, FB der ZV ist launisch mit der Entfernung

Wenn ihn so wie er ist schnell wer will siehe oben, sonst mach ich alles was mir nötig erscheint und verkauf ihn teurer über andere Portale!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von weichei65 am Mi 15. Okt 2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.