Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

75
Ja ja, mit der Haube durfte ich mir schon wieder so einiges anhören :-)

Dabei ist mir da mal wieder nichts vorzuwerfen. Denn ich habe sie nicht in einer Nacht und Nebel aktion aus irgendeinem dunkel Versteck gezogen damit es keiner mitbekommt, der Preis war auch nicht mal zu teuer, normal würde ich sagen.
Die Haube wurde öffentlich angeboten, auch im Fratzenbuch, wo auch der KLE kurzzeitig Interesse dran zeigte.
Ich habe mich dann halt die 320km auf den Weg gemacht und sie geholt :pulp:

@Grimm: was meinst du, wie mir das mit dem C-Rex Grill geht, jett wo ich weiß, dass sogar ein Passat damit gut aussehen kann. Aber schau mal echt nach nem Shiguli-Grill, so scheiße sehen die garnicht aus.

@Burt: ich habe das jetzt auch nicht als böse gelesen und negativ aufgefasst.

Der Vergleich zu Fabia, Vectra sehe ich auch nicht unbedingt als doofen Kommentar. Vielmehr sehe ich es als Kompliment, das ich etwas kreiert habe, was den Anschein erweckt es wäre von einem Studierten Fahrzeugdesigner und in etwa so vom Band gelaufen. Ich sehe mich da schon etwas gebauchpinselt :-)

Und richtig, es ist einfach ein " rolling-customizing" ( um den Begriff mal zu missbrauchen)

Viel Spaß dann beim Hutze auf den Trecker bauen.

Viking: ich wünsch dir mal einen so wundervollen Tag, wie ich sie immer habe.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Touring, ab jetzt mit Dialyse

78
Nee, Das war mal n Forum wo ausgespochene "Querdenker" waren. Zum Schluß ziemlich US Markenlastig. Nach mehrmaligen Hack des Forums ist es eingeschlafen. Der Gründer des Forums hat jetzt eine Firma,die sich auf _Komplettrestauration von US Muskle-Car -Klassikern spezialisiert hat. Google mal nach Oldschoolgarage.Inh. Christian Rühe. Die fingen in einer zugigen Scheune mit einem Opel Record P1 Caravan an, den sie aus einem Haufen Schrott hergerichtet haben.