Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mein Flohmarkt: Update VW-KIs, Typ 44-Quattro-Kardan usw..

1
Mal ein Link zu Ebay-Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... d=12615213

Teilweise stehen da Sachen mit Bild drin, die ich auch hier inseriert hab. Grösstenteils sind satte Forenrabatte drin!

Wird die nächsten Tage noch öfters mal aktualisiert!
Zuletzt geändert von weichei65 am Mo 13. Okt 2014, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mein Flohmarkt: Golf 2 Reste....

2
Habs mal editiert, von Harrys Golf ist viel über, wofür ich keine Verwendung hab!

ZV, Komplette GL-Velour-Ausstattung mit Pappen und Teppich, Colorglas, Kofferraumverkleidung und -Teppich, Rülis, Gurte, Heckablage und und und...

Gute Karosserieteile (teils aus älteren Schlachtungen und nur Dreitürer!) und Kleinkram hab ich auch noch da, einfach fragen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

4
Ich sehe übermorgen beim ausladen mal nach (Ausstattung und Anderes ist zum Einlagern im Anhänger verstaut...), aber wenn dann nur eine, eine war amtlich gebrochen wenn ich es recht in Erinnerung hab. Sind die nicht immer kaputt??? :king:

5
Sind auf jedenfall rar, bei mir sind momentan nur im a-brett lautsprecher verbaut und in den seitentüren noch die mülleimer:-) , aber die nachrüst abdeckungen sollen noch schlimmer sein als kaputte. Schonmal danke fürs nachschauen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

6
wenn ich mri die Preise so ansehe, dann mach ich glaub ich auch noch meinen 2er GL klein... für Stockcar brauch ich ihn definitiv nicht mehr, das nächste wird nen 2Türer Cordoba, soviel steht jetzt schon fest... :verlegen:
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

7
Ich hab mich nur am allgemeinen Markt orientiert und bin druntergeblieben, Preise sind ja VB. Forenintern geb ich gern 40%!

z.B. ZV für 5-Türer steht bei Ebay grad gebraucht drin für 180,- Sofort kaufen. Und die Leute zahlen das...

...Das Beta 2 aus dem Auto hab ich vor einer Woche für 45,- incl verschickt (den Rahmen hätte ich zehnmal verkaufen können!!). Solltest du sowas schlachten, überleg dir genau, was du wegschmeisst.

9
Schneid ich dir raus. Langsam brauch ich mehr als einen Karton für dein Care-Paket! Was machste kommenden Sonntagnachmittag?

Schick mir mal deine Nummer per PrivatNase!