Was der Harry sagt stimmt völlig, ich hatte erst die Corsa-Kotflügel im Visier, hab sogar welche gekauft hier im Forum, aber dann kam die Idee mit den breiteren vom Frontera.
Also die Corsa-Flügel für ein anderes Projekt eingelagert und die schrottigen vom Frontera geholt...
Die Form vom Radlauf stimmt mal garnicht und der ist auch noch nicht mal rund, aber das ist nix was nicht mit nem Schweißgerät, ner Flex und ein bissl Blech zu richten wäre

Und ich muss wohl nochmal betonen, an Diesem Wagen SOLL nichts, aber auch garnicht´s in irgendeiner Art und Weise stimmig, logisch, durchdacht oder sonstwas sein...
Je durchgeknallter die Idee, umso lieber bastel ich mir was zusammen, Hauptsache der Tüv spielt mit.( und mein Prüfer ist mittlerweile echt Schmerzfrei wenn ich mit dem Hobel vorfahre).
Derzeit stehen die Frontleuchten noch an, dann wird der nächste Block an Umbauten abgenommen und danach gehts gleich weiter.
Es gibt derart viele derbe und abgedrehte Ideen von den Unterschiedlichsten Leuten das es eine Freude.
Bei allem was mir so zugetragen wird, check ich kurz ab ob es überhaupt irgendwie machbar ist und wenn Ja dann ab auf die Liste.....(Drei A4-Seiten dreizeit, Tendenz steigent)
Also der Wahnsinn geht weiter.
PS: Es steht mittlerweile fest das der Wagen min. 243.000km abgespult hat. Tüv-Unterlagen wieder gefunden.
PS Nummer 2: Ich suche ein Paar Teile welche nicht wirklich was kosten dürfen (Versand und Aufwandsentschädigung gibt es Selbstverständlich!!!)
-Sportendschalldämpfer, möglichst mit ABE und Doppelrohr
-Lenkgetriebe, meines hat Spiel (Oder kann man da irgendwas einstellen)
-Ansonsten bin ich für Spenden irgendwelcher Schwachsinnsteile dankbar, wer was lsowerden will einfach mal was zuschicken. das kommt dann mit dem Namen des Spenders ran an den Kübel.
Adresse per PN
Grüße ICH