Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2_Schweinestallimpressionen

324
Gestern mal nen Tag frei gehabt und nach langer Zeit etwas in RIchtung KFZ gemacht...
Hauptsächlich Ordnung schaffen!

Den weissen Golf Rest endlich mal in handliche Stücke gesägt und weggefahren:
Bild

100kgs Schreddervormaterial...
Preislich kaum der Rede wert, ging ja auch in erster Line um den Platz.

Auf dem Schrottplatz eher Neuwagenscheisse, dazwischen aber auch schicke Reisemobile:
Bild

Den hier genauso fahren! Safari Style. :-)
Bild

Hab ihn mir vor Ort jetzt nicht genau angesehen, sieht aber irgendwie nach Projektaufgabe aus wenn ich mir den unteren Seitenbereich so ansehe...Shade..

Nach dem kleinen Spaziergang wieder zurück und die Schlachtcaddy ATW endlich befreien:
Bild

Dank Winkelschleifer mit Schutzkappe konnte ich mich endlich trauen. :king:

und bei der Gelegenheit gleich die Maschine rausreissen und das Frontblech abschneiden -> $$$ :-)
Bild

So siehts aktuell aus:
Lange nicht so aufgeräumt und sauber (obwohl ich bestimmt ca 5kgs Dreck zusammengefegt habe) wie es werden soll, aber immerhin ein Schritt nach vorn.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Golf Nase behalte ich und baue mir nen Schnapsschrank draus. :sekt:
Bild
Bild

Re: VW Golf 2_Schweinestallimpressionen

327
@Käfer67:
Danke... müsste nur mal öfters hin & was machen... :verlegen:

@Marc:
Das Teil gehört nicht mir sondern meinem Hallenkollegen...
(ebenso wie das Betonmischgerät und der rote Golf Kombi - das Zeug breitet sich nur geschwürartig in die Zufahrt aus... genau wie mein Zeug :-) ).
Durch den schlechten Einfluss hier hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt den Mäher in Natooliv-matt zu ballern...
Bild