Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

355
Ich würde die Trennung auch an der Zierleistenkante machen, wobei ich finde, dass das beige (bzw. allgemein die hellere Farbe) im oberen Teil besser wirken.

Auf jeden Fall aber :10: für deinen Umbau! :-)

PS: Seh ich richtig, dass du die außen die Sicken Der B-und C-Säule beibehalten willst?
Ich glaub, das wird super wirken! :top:

356
So, heut nicht viel passiert, wo von es sich lohnt Bilder zu machen.

Ich habe mein Dachverdeckstoff umgearbeitet und angepasst, damit es jetzt besser zum Panel-Dach passt.
Nun lass ich es noch von einer Fachfirma (http://www.decohaus.de/) :top: die Ränder umnähen.
Da hatte mir vor geraumer Zeit jemand zu geraten, der da ne ganze menge Ahnung von hat :-)

Dann habe ich noch angefangen das rechte Seitenblech einzupassen und anzupunkten. Is ne ganz schöne Fummelei, da ich keinerlei Anschlagpunkte habe. Und es soll ja schon ein wenig sauber und nicht wellig oder beulig wirken.

also bis denne.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

358
So, nach zweistündiger Bratorgie ist die rechte Seite so gut wie verschweißt. Sind nur noch an der Dachkante und auf der Dachhaut ein paar Entspannungs- und Richtschnitte zu verschliessen.
Dann halt noch linke Seite und die Heckklappe.

Bild

Bild

Bild

Ja und wenn das Schweißen dann durch ist, kommt die Drecksarbeit erst. Spachteln und Schleifen :kotz:

Aber was solls ...

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl