Re: Lackieren mit der Rolle FAQ

32
Des Mäxle hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 18:58 Meine Rostschutz Grundierungen und Lacke bestelle ich immer bei Korrosionsschutzdepot.de und auch die Hohlraumwachs/Öle und Unterbodenwachs sowie Seilfett...
Habe da sehr gute Erfahrungen damit gemacht
Die Schleichwerbung ist auch speziell....

Teuer da.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lackieren mit der Rolle FAQ

34
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden, und vor allem weil ich auch auf Rechnung bezahlen kann und bekomme da alles was ich brauche :)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Lackieren mit der Rolle FAQ

36
Der Katalog von denen heißt aber "Rostlos glücklich", passt absolut nicht zu mir. Denn: Rust is no crime
Ich bestelle da nur im Notfall, was weiß ich, wenn der Spezialbremsenentlüfternippel nur dort erhältlich ist oder so.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.