Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Bauwagen Transport von Freiburg nach Antalya in der Türkei - ca. 3.500km

11
Ich finde wir sollten den Einfach in Hochfeld abstellen. Dauert nicht so lang dort hin und der Rhein ist mittlerweile eh so breit wie ein Meer. Wo das Teil in D steht, wurd übrigens auch nicht erwähnt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

13
Alex86 hat geschrieben: So 7. Jan 2024, 22:02 Wo das Teil in D steht, wurd übrigens auch nicht erwähnt.
ich will meinen mittelgroßen einachsigen Bauwagen (6m [mit Deichsel] x 2,4m x 3m hoch, ca. 1,5 to) in die Türkei
Guter Hinweis, der steht wahrscheinlich in Südamerika und das Ganze ist eine Kostenfalle. Holger, Du musst nochmal nachrechnen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

16
Der Sterni hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 18:45 Überschrift nochmal gründlich studieren, dann klärt sich die Frage auch ;]
Sicher Freiburg in der Schweiz! :pssssst:
Dann steht Holger an der Grenze und soll das Geraffel auch noch nachverzollen :-|
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

18
Der Sterni hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 18:45 Überschrift nochmal gründlich studieren, dann klärt sich die Frage auch ;]
Hab ich doch?! steht ja "...von Freiburg", evtl. hat er den Bauwagen von dem:

Servicio Mecanico Freiburg
Villa General Belgrano - Cordoba - ARGENTINA

Ist aber egal, die Methode von Tj funktioniert doch von überall her.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.