Moin zusammen, habe einen noch recht jungen Hecht Rasenmäher mit einem B&S Motor 6,0PS, der komischerweise
seit kurzer Zeit nur mit geschlossener Luftklappe läuft, ansonsten direkt abstirbt.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Gruß Rainer
Re: Briggs & Stratton Motor macht Probleme
2Hallo, stell dich doch erstmal vor, dann wird dir sicherlich geholfen...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
3Scheint wohl wieder zu laufen. Oder er hat einen Gärtner eingestellt.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
4Briggs n stratton halt. Läuft eigentlich auch dann noch wenns nich mehr geht.
Prost 

5Rasenmäher mit Hondamotor kaufen. Problem gelöst
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
6Aber schon Super6, oder?

☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
7Schon. Aber bis er läuft hast du besonders im Winter dann gern auch mal 2 Dosen Startpilot und ein Schultergelenk verbraucht....Bullitöter hat geschrieben: ↑Mo 11. Jul 2022, 17:18 Briggs n stratton halt. Läuft eigentlich auch dann noch wenns nich mehr geht.
Ausreichend ausprobiert mit dem kompressionslosen Aggregat in der Schlosserei seinerzeit.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
8Wie sah der wohl innen aus? Mein Moppel hat riefen zum Fingernagel einhaken im Zylinder, ca. n halben cm. Kippspiel an den Ventilen und qualmt natürlich wie n zweedaggder, spingt aber eigentlich immer zuverlässig an.
Prost