Re: Starlet
Na dann fette das Ding mal auch an den Federbeinaufnahmen, bevor du die neuen Dämpfer einbaust. Das pastöse fluidfilm AR ist ein gute Lösung zum pinseln, wenn man nichts heiss machen möchte. Kleine Anekdote dazu: Mein A2 stand ja beim Cousin in der Werkstatt für Achsvermessung. Als der Junggeselle d...
- Forum: Eure Projekte
- Thema: Starlet
- Antworten: 5
- Zugriffe: 38495
- So 7. Jun 2026, 11:41
- Rufe den Beitrag auf