Re: Twingo-Faltdach im Fremdfahrzeug ein - GE - tragen !!!

53
Captain Chaos hat geschrieben:hat jemand Erfahrungen mit dem Glasdach? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search Find das ne interesasnte Idee, weil da kann isch halt keiner durchschlitzen und altern tut das ja nu auch nicht...
Das Ding ist vom Rahmen her doch mehr oder weniger identisch wie das Stoffdach, sollte demnach machbar sein.
Genaueres sagt Dir sicher Herr Sch. aus A. oder n anderer Prüfer.

Geiles Teil - wusste ich gar nicht dass es sowas im Twingo gab. :like:
Geht aber nicht komplett auf oder?
Bild

Re: Twingo-Faltdach im Fremdfahrzeug ein - GE - tragen !!!

56
Mr. Blonde hat geschrieben:Bin übrigends voll dafür, dass sich der Makrochip auch so ein Fetzendach einbaut. Wäre ja mal was neues - nen Twingodach in nen Twingo einbauen :king: .
Die Babette hat nahezu "volle Hütte"...ausser Klima, ABS und Hamsterhaken alles drin was damals die Aufpreisliste hergab - auch das Faltdach :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Twingo-Faltdach im Fremdfahrzeug ein - GE - tragen !!!

60
GRenOpel hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:...
Und wenn der Herr Schr aus HA ein Tischler aus Hagen is, ...
Weiß nich, ob ein Tischler Prüfstellenleiter werden kann, aber ich glaub schon, daß wir die gleiche Person meinen. ;)
War ne Empfehlung von (Gelöschter User), der kann anscheinend ganz gut mit dem?!
Wieso nich? Die ham doch auch Tische beim Tüv :king:

Ich denke wir verstehen uns ;)
Prost :bier: