Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der kombi für den mir noch kein name einfiel

927
Mr.Chili hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Kommt doch bestimmt noch ne Tieferlegung rein oder? Kriegt man ja Höhenangst bei dem Ding.
:schwachsinn:

Neeeeee Dach wird tiefer gelegt um unten wieder 15cm nach oben zu gehen

:schwachsinn:
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.
@iguanan: Sehr geile Geschichte, dass es jetzt mit der Scheibe geklappt hat :aegypten:
Bild

Re: der Derbe und der kombi für den mir noch kein name einfiel

930
Yes!
Endlich hat's mit der Scheibe geklappt! :like:
Glückwunsch dazu!
Freut mich auch die Karre komplett und in einer Farbe zu sehen - in meinen Augen absolut stimmig gechoppt (und ich kann topchops idr absolut nich leiden).
Sehr geil das Ding!
Bin schon auf n Bild mit vernünftigen Felgen gespannt.

Nur so ne Idee weil auf dem einen Bild ein dunkler Schatten am Heck zu sehen ist:
Wie waers mit nem "Super-bee" Streifen am Heck - nur so für die Messe..?
Bild