Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

102
santeria hat geschrieben::like:
Werde es die Tage auch mal versuchen in Angriff zu nehmen und mir hier zwischendurch mal die 4. Staffel reinziehen.
Irgendwie wird s schon nebenbei gehen.
Mich nervt es aber immer nen Film unterbrechen zu müssen wenn es auf einmal Arbeit gibt. :-)
Am besten noch mehrmals hintereinander, alle 10 Minuten. :-|
Nee, ich habs auf RTL2 geschaut. Die ersten beiden Staffeln haben sie so mit 5-6 Folgen pro Nacht ausgestrahlt, immer so ab ca. 23.00 Uhr. Zwischen 3 und 4.00 Uhr bin ich dann meistens eingeschlafen (und dann morgens schön zur Arbeit gefahren :king: ).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

103
Ach so.
RTL 2 sind aber die Folgen aus der dritten Staffel - also da wo sie im Gefängnis Leben und mit den Bewohnern der Stadt und dem "governor" interagieren.
Ich Höre mal auf bevor s zu nerdig wird.. :king:

Staffel 4 ist dann danach, hab vorhin direkt auf der Website von amc nachgesehen - scheinbar ist selbst in den us (die uns mit der Serie ein Jahr voraus sind) erst folge 4 von Staffel 4 draußen.

Edit:
Staffel 1 bis 3 hatte ich im "sommerloch" hintereinander weg gesehen...
Mein Arbeitskollege am Tisch gegeuber auch... Am Ende haben wir uns Bürogegenstaende/ - Möbel zur Zombiebekaempfung und nen fluchtplan vom Gelände runter überlegt. ;)
Bild

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

104
santeria hat geschrieben:Ach so.
RTL 2 sind aber die Folgen aus der dritten Staffel - also da wo sie im Gefängnis Leben und mit den Bewohnern der Stadt und dem "governor" interagieren.
Ich Höre mal auf bevor s zu nerdig wird.. :king:

Staffel 4 ist dann danach, hab vorhin direkt auf der Website von amc nachgesehen - scheinbar ist selbst in den us (die uns mit der Serie ein Jahr voraus sind) erst folge 4 von Staffel 4 draußen.

Edit:
Staffel 1 bis 3 hatte ich im "sommerloch" hintereinander weg gesehen...
Mein Arbeitskollege am Tisch gegeuber auch... Am Ende haben wir uns Bürogegenstaende/ - Möbel zur Zombiebekaempfung und nen fluchtplan vom Gelände runter überlegt. ;)
das mit dem aufhören bevor es zu nerdig wird ist kläglich gescheitert.
ps: 4. staffel ist bislang recht gut. :aegypten:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

106
Die ersten vier Folgen von der 4. Staffel hab ich auf kinox.to gefunden - gibt s bis jetzt halt nur auf englisch.
(Kann sein auch auf Englisch mit untertiteln, aber da hatte ich nicht weiter reingeguckt wie weit es verfügbar ist.)
Bei amc. Com auf der Website gibt es glaube ich zumindest outtakes der ersten vier Folgen und nen teaser auf die fünfte Folge, die Seite war mit aber zu unübersichtlich bzw ich habe mir keine zeit genommen dort weiter zu suchen da direkt ersichtlich war dass die fünfte Folge scheinbar noch gar nicht gelaufen ist.
Bild