Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

11
Offroad park Peckwitz, 8km davon entfernt davon bin ich aufgewachsen, da is meine alte Heimat.

Das gelände ist wirklich extrem, mit Steigungen und Wasserlöchern, die zum Festfahren gemacht sind, damit man da auch die Winde einsetzen muss.

Was aber viel Interessanter ist, der Besitzer hat in den Hallen des Geländes (altes NVA Truppenplatz) technische Schätze stehen, da fallen dir die Augen raus. Er zeigt diese sehr ungern. Das schlimme ist aber, die werden da nicht besser.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

16
eindeutig flachköpperplattformen. aber wie kommt man mit sonen geräten an den strand? :shit:

trotzdem hässlich die dinger. der benz oder was das is, geht ja halbwegs. kann man zumindest ohne papiertüte aufm kopp fahren ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

18
Jap... Lexus LS 400. Es ist das Facelift der zweiten Generation.

Die wurden von 1994 bis 2000 gebaut und ab 1998 das Facelift.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004