Re: Alte Mercedes und ihre "Fehlfarben"

2
In der OT oder OM war mal ein bericht von nem lilafarbenen W140... (Fettarsch S-Klasse) der Hammer abgesehen von dem auffälligen Lack daran war, das das Ding 4-fach manuelle Fensterheber hatte. Irrwitzig das MB dafür selbst bei ihrer Speerspitze noch Aufpreis haben wollte....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Alte Mercedes und ihre "Fehlfarben"

3
Makrochip hat geschrieben: 4-fach manuelle Fensterheber hatte. ..... noch Aufpreis haben wollte....
Klar, Aufpreis für die manuellen FH, die mußten ja erst die Elektrik rauswerfen! :-)

Der gelbe gefällt mir aber eigentlich ganz gut bis auf die Innenausstattung. Würde ich ein Posthorn auf die vorderen Türen kleben.

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Alte Mercedes und ihre "Fehlfarben"

4
Ganz ehrlich ich find die aussenfarbe richtig geil ... die Grüne innenaustattung ist jetzt nicht soo passend meiner Meinung nach ... Braun oder Rot wären besser ...

die schlimmste Farbe ist meiner meinung nach beryll met . (N Bekannter von mir hat Ein 140er S 500 Coupe in der gruseligen Farbe )


hier ein Beispielbild dazu ..
Bild
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

Re: Alte Mercedes und ihre "Fehlfarben"

8
rambowduck hat geschrieben:bis auf das rosa könnte ich mich mit allem abfinden, am Besten find ich das:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-E ... age156.gif
:lol: Das taucht auch in einigen markenoffenen Foren auf... Finde ich so daneben, das es schon wieder gut ist :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Alte Mercedes und ihre "Fehlfarben"

10
Mr. Blonde hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:Mein Liebling aus der Kollektion..... dazu aussen das Teil in Leopardenfelloptik lackieren => 80s deluxe ;-)

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-E ... e45822.jpg
http://www.allmystery.de/blogs/anonymus ... n_amerikas
Ich bin weder Stahlarbeiter noch bin ich "Ein Mann des Regenbogens" Ich bin ein eindeutig heterosexueller Fan der 80er Jahre. Das umspannt auch Modeerscheinungen die heute "unter den Regenbogen gestellt" werden, damals aber eher als (verrückt) normal gegolten haben :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport