Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Fehlnavigierts Fuhrpark -läuft und läuft und läuft

1
Hey,

möchte mal einen meiner Autowagen vorstellen.
Ich selbst bin Alex, aus Heidenheim (BW) bin nun, öhm, 23 Jahre jung und leidenschaftlicher Schrauber/Fahrer :pompom:

Zum Fahrzeug. Den habe ich 2009 gekauft als Sommerauto bzw. zum Einmotten fürs H-Kennzeichen.
Ein ´90er Opel Kadett E Caravan aus 2. Hand in Basisausstattung in weiss mit blauer Innenausstattung. Bestückt mit einem 1.6 Benziner Einspritzer. Das Ding hatte 140.000 gelaufen und war nicht sonderbar gut gepflegt. Trotzdem (vermutlich weil er nur in der Großstadt bewegt wurde) war er rostfrei und bot eine verdammt gute Basis.
So fuhr ich ihn einen Sommer lang, meldete ihn ab, packte ihn dann 2010 mit roter Nummer raus und schon hats geknallt. Mir ist sone Pfeife hinten reingeschossen. Kofferraumdeckel gestaucht, Schlossträger futsch, Heckblech, Endspitzen gebrochen, Reserveradmulde gestaucht, Tank erwischt... eben Futsch das Ding.

Ich mit meinen Fähigkeiten, was Karosseriearbeiten angeht lass davon mal schön die Finger und nutze das Auto seither als Reisewagen, Alltagshure, Schnitzeljagdkiste, Rallyebude... eben für alles :D

Seither wird auch nicht mehr geputzt, nicht mehr drauf aufgepasst, wie das eben so ist. Er hat nun 400.000km runter (!!!). Das waren 260.000km ohne Panne, ohne Probleme. Er hat so seine Mängel usw. aber nichts was ihn nicht fahren lässt.

Hier nun ein paar Bilder, im Wandel der Zeit.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Soo... mal gucken was noch so damit passiert... Wenn Interesse besteht stell ich bei Gelegenheit gern auch mal meine anderen Karren vor.

Gruss, Alex
Zuletzt geändert von Fehlnavigiert am Fr 13. Mär 2015, 10:10, insgesamt 12-mal geändert.
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

2
moin!

sieht man garnicht, dass der hobel mal n unfall hatte oder find ichs nur nicht :gruebel:
naja, ist mMn eh nicht so n auto, dass man fürs hakenzeichen aufheben muss :shit: machst also alles richtig, so wie du jetzt damit umgehst ;-)
was haste denn noch für andere wagen? bilders sind hier nie verkehrt ...

btw: volbeat, blues brothers, ... guter geschmack!
#becauseracecar

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

4
geile verwendung, geht nix über road trips und die karre hat auch ein schöneres leben als vorgesehen :top:
kann man aber auch machen ohne die karre runterzuhuren (hoff ich immerhin ;-) )
die kadette bietet es aber auch irgendwie an. die panenfreien 100000e wundern mich aber nicht weiter, wenn man die technik pflegt, weitermachen :high5:
Bild

Re: Fehlnavigiert's Reisewagen

9
Langsam werden die BaWü-ler zu ner echten Macht im Forum... und dazu noch ein "Carawahnsinniger" :top:

Grüsse aus dem 3 Ländereck BaWü-Hessen-Franken
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
cron