Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

85
also im zombie-survival guide ist schon echt viel zusammen getragen! das was da drinne steht ist kein "ausgedachter scheiss" vom autor sondern auch wirklich komplett übernommen aus filmen, serien etc!

vorallem wird vieles detailiert erklärt: psychologie, auftreten, vorkommen, angriff, verteidigung etc...

is schon nen ordentlich dicker schinken mit viel nützlichem wissen und kein heftchen mit paar losen infos...

ansonsten: google! gibt bestimmt genug die sich damit schon beschäftigt haben oder bekloppte ammies die das sehr ernst nehmen
Der Zombie Survival Guide is ein Pflichtbuch, den muss man gelesen haben und im Notfall immer Griffbereit haben :-)


Die Untoten betreiben mittlerweile schon einen Radiosender ;)
http://zombiestation.de/

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

86
Sam & Max - Night of the Raving Dead

Heute mal wieder gespielt da ich krank bin. Gute Wahl. Das Spiel ist kraaaank geil :jubel:

Sam & Max (Protagonisten aus einem klassischen Adventure) haben es dieses mal mit Zombies zu tun, die sich unter Jurgen, dem schwulen Vampir dem die Disco "Zombie Factory" gehört versammelt haben, zu tun.

Unnötig zu sagen, dass es ein Spiel aus Amiland ist und deswegen am lustigsten auf Englisch? :10:
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

87
durch euch hab ich meine augen in dem letzten jahr den Zombie´s geöffnet ;-)

nach dem ich mir "the walking dead" reihe, Zombieland und div andere sachen angeguckt habe kam mir die frage auf, was für ein auto bräuchte man bei einer apokalypse...

und fand bei meinen lieblings schraubern aus australien das hier:
Mighty Car Mods : How To Zombie Proof Your Car
http://www.youtube.com/watch?v=iS8KXHBCimo

super witzig gemacht :-)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Alles für den Club, alles für den Zombie

88
Falls es den ein oder anderen Gamer unter euch gibt... schaut euch mal DayZ an... ist ein Mod für ArmA2 der richtig spassig ist.

Es geht einfach nur um das nackte überleben in einer 225km² Landschaft... Die Zombies sind dabei nicht die einzigen Gegner, sondern auch andere Spieler können euch umnieten um an eure Ausrüstung zu kommen...
Bild