Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 2 sitze bergen in 76829 landau

2
Bin aus Landau, was für Sitze sind das und wer verkauft die (Hab ja bei Opel Teilen schon ne Vermutung)? Könnte die auf jeden Fall bei mir zwischenlagern. Richtung Köln...mal sehen, geplant ist zwar grad nix, aber ist durchaus möglich, dass ich mal zumindest Richtung Nordschleife unterwegs bin.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
cron