Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

12
"general feldmarschall" ist auch nen kuhler namen - ich hab zuerst an ne verarsche von "general lee" gedacht...
nazibraun ist anders, das gab's bei dem wagen aber wirklich als serienmäßige farbe
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

16
Echt beneidenswerter Zustand, vorallem für 250 Flocken.
Man muss einfach nur dreist sein. Ich hab da gleich nen schlechtes Gewissen, wenn ich nen Auto schlecht rede :verlegen:

Auch das es ein 2türer ist find ich sogar noch ne nummer schicker bei dem Wagen.
Wollte auch immer einen mit Bj 82 bzw. 81 (meine Freundin) am Ende isses 85 geworden, nuja auch nich schlimm. War ja nicht das letzt Auto, dass man sich gekauft hat ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Audi 80 b2 GENERAL FELDMARSCHALL

20
Hier mal wieder hier nen Leichenfred neu belebt.
Ich habeinfach zu viele Projekte :verlegen:
Der Audi stand nun rund 1,5 Jahre hab ihn fast vergessen und so gab es mal noch ein Paar Waffeleisen in 14 Zoll (die hatte ich auch schon etwas länger hier liegen).
Jetzt fehlt noch ein Dichtsatz für den Vergaser und dann kann es am Samstagzu Oldie-Treffen :-)

Bild