Re: 21.05.23 Treffen japanclassic.ch

21
Dann nehm ich mal alles zurück, ne? :-) Bei Post 1 dachte ich.. okay..kleines Parkplatztreffen. Aber ich vergaß, dass du ja immer viele Teile in mehreren Tagen postest. :-)
Und krasse Turboumbauten scheinen auch in CH zu gehen, wenn ich mir diverse Auspufftröten so ansehe.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: 21.05.23 Treffen japanclassic.ch

23
Sowas. :-)

https://youtu.be/2FceDSkUnVo?t=15


Nein nicht ganz so heftiges. Aber es waren schon einige Schweizer am Prüfstand die meinten, sie würden ihre Japaner ja gerne mehr Turboaufladen, aber die Kittel in CH lassen das rechtlich leider nicht so. Ob so ist weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich weißt du es. :-]
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________