Shit happens - Schlachtplan 32b

1
Bild
Das war schon letztes Jahr. Erstmal von der Straße genommen und rumgesponnen, Eigentlich rettbar - ist nur bis zum Dom geknautscht, Vorderachse gerade, nicht mal Flüssigkeiten ausgelaufen, gäbe sogar noch nen zweiten Vari, müsste nicht mal Teile kaufen, blablabla. Nicht von mir. Keine Zeit/Lust, machen lassen ein ökonomischer Irrsinn.

Jetzt hab ich zwei 32b Varis. Keiner fährt, keiner besonders gut, beide nehmen Platz weg.

Jetzt soll der 88er (Foto) nächste Woche gehen. Paar Sachen runterschrauben, an den Straßenrand rollen und vom Schrotti holen lassen.

Was lohnt sich denn zur weiteren Veräußerung zu behalten? Meine Gedanken soweit:
- Armaturenbrett, Karre hatte wohl Colorverglasung ab Werk, oben keine Risse, nur Plastik (Ausströmer Scheibe, Zierleiste über Handschuhfach) etwas geschrumpft/gesprungen.
- Vordersitze: Höhenverstellbar, Stoff noch ganz, keine Ahnung woher, sicher nicht Passat, funktionieren aber bestens.
- Einspritzbums. Der JN lief richtig geil, Mengenteiler universell, könnte alles gefragt sein. Bei der Spritpumpe bin ich schon skeptisch, ob ich Bock auf Spritgeplansche habe
- AHK
- SSHD
- Der Himmel ist auch noch richtig nett, aber mir vielleicht zu sperrig.
- LBV? Lese immer wieder, dass die schwer zu bekommen sind, sind die denn auch gefragt?
- Rückleuchten

Ansonsten hab ich wenig Lust auf Flohmarkt und Kleinteileverkauf oder wuchtigen/fummeligen Kram rausmetzgern, Karre soll am besten auch rollbar bleiben. Ergibt das alles soweit Sinn?
Bild
cron