Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zafira B Z18XER 2005 1800 Euro

1
Meine Nachbarin hat was anderes, daher der Zafira nun vakant:

9/2005 zugelassen, 228000 gelaufen TÜV bis 5/2024

1,8er mit 140PS Handgerissen. BENZINER!

Sommer und Winterräder

Bekommt die Woche noch ne neue Lenkungspumpe.

Kupplung ist neu, Lenkstockmodul ist neu, Batterie ist neu (also kürzlich)

Soweit ist die Kiste technisch ok.

Optisch geht so. rundum mal nach und nach Lackiert mit vielen Fehlern, außer dem Loch in der Heckverkleidung, wo ein Sticker drauf ist und der Beule aber nix grob kaputt.

Abnehmbare AHK

Forumspreis 1800 Euro, Fzg würde dann auch in diesem Rahmen angemeldet Übergeben werden können.

Der günstigste Zafira B bei Kleinanzeigen liegt bei 2500 Euro!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Zafira B Z18XER 2005 1800 Euro

7
Eigengewächs hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 21:19 Boah, und ich hab mich nicht getraut zu schreiben, dass ich Zafira fahre :nein: :tomate:
Und meine Nachbarin traut sich nicht Zafira zu fahren.

In meinen Augen quasi noch neu und Getriebe Totalschaden. :unlike:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Zafira B Z18XER 2005 1800 Euro

10
Ich dachte bei den Bildern erst, das sei ne Tatort-Markierung!

Aber das ist Restschnee. Logisch, sitzt ja auch noch kein Opfer drin!

Apropos Opfer, das ist doch niemals ein Auto für Holger, er ist nicht weiß!

wobei das Auto könnte mir gefallen. Mein Motto "Zapft ihr, ja?"

ich brauchte ja neulich noch nen übergangsauto, hab mich aber für den Rainbowmaker entschieden fürs doppelte.......

ich sollte an meinem Verstand arbeiten.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron