Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8932
Ich geb dir voll und ganz recht. Ich hätte sowas gern in funktionierend, ranzig und original, zum sägen und spalten im Wald....

...muss auch nicht Porsche dran stehen, da spinnen die Preise ja völlig ab. Deutz oder Fendt gibts in top für 1/5- 1/4 davon.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8936
Sieht nach einem verlockenden Projekt aus:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... f3ed734975

Turbo-Vulva mit Gas, Resttüv und etwas lädierter Seitenpartie. Ich würde vermuten eine wochenendliche Verabredung mit dem Dozer und ein Paar gute Türen aus nem Schlachter sollten daraus schon wieder ein gutes KFZ machen. Je nach wartungsstau natürlich...
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
cron