Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kein Fortschritt, aber ein Fortschritt!

440
Es geht weiter

Was es nicht alles so gab...

Bild





Dann eine kleine Shoppingtour in Richtung Sauerland nach Hemer. Mal seit langem wieder ein Stück mutm Bulli gefahren. Schön.
Schaufel wird so um die 250kg wiegen. Ist etwas "ausgebeult" an den Schürfkanten, aber das wird dann noch Grade geklopft...
Bild



Bild



Da an dem Steuerblock am Kran noch zwei Kreise unbelegte sind, muss ich nun erst Mal die Hebellage für die Doppelbedienung duplizieren, quadripliziern(?) Sind ja quasi vier Hebel, Schläuche und Rohre bestellen, ein Pendel hat eventuell ein Kumpel von mir. Dann könnten wir die auch Kacke Schaufeln...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
cron